Ad could not be loaded.

gio 05.07 2018

A Bang and A Whimper

Dove

Dynamo Zürich
Wasserwerkstrasse, Zurich

Quando

giovedì 05 luglio 2018
H 20:00 - 22:00

am Fluss / nur bei schönem Wetter

Als „Zürichs aktueller Geheimtipp“ (Tages Anzeiger) wurden sie betitelt. Aber: Welche Band will schon geheim bleiben? Fernab der Rockklischees erforschen «A Bang and A Whimper», was sich mit Gitarre, Bass und Schlagzeug zwischen Lärmgewitter und fein komponierten Songs im Indie-Alternative-Universum noch aufspüren lässt. Lange werkeln sie an ihren Songwelten und machen damit nicht zuletzt live eine exzellente Falle. Egal ob in Clubs, auf Theater- oder Sommerbühnen, in Hinterhöfen und Kunstkellern, charismatische Präsenz und wilde Hingabe machen die Auftritte dieser Band zum Ereignis.

Für ihr Sommerkonzert am Wasser verzichtet die Band einmal auf Verstärkung und lotet laute Songs leise aus.

Scritto da Zero Zurich