Ad could not be loaded.

mar 26.06 2018

Vorpremiere - Je Vais Mieux

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 26 giugno 2018
H 12:15

REGIE JEAN-PIERRE AMÉRIS
FRANKREICH
88 MIN.
CAST: ERIC ELMOSNINO, ARY ABITTAN, ALICE POL, JUDITH EL ZEIN

LunchKino Special in Anwesenheit von Regisseur Jean-Pierre Améris

Laurent kann nur noch gebückt durchs Leben gehen. Ihn haben heftige Rückenschmerzen befallen. Was ist das bloss? Der sympathische Pariser Architekt schleppt sich von Arzt zu Arzt. Gefunden wird: nichts. Da dämmert es ihm, dass sein Rückenweh möglicherweise gar keinen körperlichen Grund hat… Nach dem Kinoerfolg «Une famille à louer» bringt Jean-Pierre Améris jetzt eine neue Komödie auf die Leinwand. Schwungvoll erzählt er von einem Mann, der meint, in seinem Leben sei alles in Ordnung – und der dann einige Überraschungen erlebt. Ein perfekter Sommerfilm, witzig und romantisch.

Scritto da Zero Zurich