Ad could not be loaded.

lun 17.09 2018

Passenger & Special Guests

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

lunedì 17 settembre 2018
H 20:00

Quanto

69.80 - 90.90 CHF

Contatti

Sito web

Knapp 2 Milliarden Views auf YouTube sind ein deutliches Indiz dafür, dass Passenger mit “Let Her Go” einen Song für die Ewigkeit geschrieben hat. Doch seit seinem Durchbruchhit 2012 ist viel passiert. Es folgten mehrere Hits und Alben mit denen er reihenweise Herzen brach. Der sympathische Engländer ist ein Meister darin, wunderschöne und melancholische Pop- und Folksongs zu schreiben. Die Clubs und Konzerthallen wurden grösser und grösser, ob mit Band oder solo, der Singer-Songwriter sorgt jedes Mal für Gänsehaut. So auch bei seiner Headline-Show 2016 in der Zielbau Arena Winterthur oder letzten Sommer am Open Air St. Gallen und Montreux Jazz Festival. Vor kurzem hat er uns mit der Single “Hell or High Water“ einen ersten, wunderbaren Vorgeschmack auf sein am 31. August erscheinendes neues Album “Runaway” geliefert.

Scritto da Zero Zurich