Ad could not be loaded.

ven 10.08 2018 – sab 11.08 2018

Lampedame

Dove

Zirkusquartier Zürich
Flurstrasse, 8047 Zurich

Quando

venerdì 10 agosto 2018 – sabato 11 agosto 2018
H 21:00

Quanto

Hutsammlung

Stradini Theater

Artistisches Theater unter freiem Himmel – Festival SALTO TEATRALE!

Dämmerung. Die mobile Theaterbühne ist platziert, das Variété kann beginnen. Aber der Künstler hält inne, ein Wagen fährt vor. Die Uhren ticken, der Macher ist machtlos. Und das Publikum findet sich bereits mitten in der humorvoll-poetischen Darbietung, wenn Eins ums Andere die Protagonisten von der Bühne verschluckt werden.

Die Grenzen zwischen Sein und Schein, Traum und Realität verwischen.

Das Individuum der Gegenwart, nach aussen repräsentiert und von innen motiviert. Eine Suche nach der Verbindung der beiden Ebenen. Die künstlerische Absicht des Variétés auf dem öffentlichen Platz wird zur Ausgangslage für eine surreale Geschichte. Es funkt zwischen Authentizität und Absurdität.

“Wer zugleich seinen Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten, und damit kommt er in die Mitte.”
Carl Gustav Jung

Das dritte Freiluft-Theaterwerk von Stradini Theater wird in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Philipp Boë inszeniert. Das Arbeitsfeld erstreckt sich über Bewegungs-Schauspiel, Musik und Animationsvideo.

Inszenierung Philipp Boë

Spiel Beat Ryser, Brita Kleindienst, Gwendolin Zurbuchen, Leon Schaetti, Matthias Hoby, Sérafin La Roche, Stefanie Inhelder

Bühnenbau Lukas Eschler

Lichttechnik Martin Cermak

Illustration Antoine Déprez

Animation Jane Mumford

Administration Charlotte Garbani

Scritto da Zero Zurich