Ad could not be loaded.

ven 28.09 2018

14. Offene Bühne mit Aaron Hitz

Dove

Zirkusquartier Zürich
Flurstrasse, 8047 Zurich

Quando

venerdì 28 settembre 2018
H 20:00

Quanto

5.00 CHF

Zeig dein Zeug! Bühne frei für deine Artistik, Musik, Komik…

Endlich geht es weiter! Der Schauspieler und Musiker Aaron Hitz präsentiert die Rückkehr der Offenen Bühne nach der Sommerpause – poetisch und verblüffend. Überraschungen garantiert!

Aaron Hitz studierte Schauspiel an der Hochschule für Künste in Bern und war zwei Jahre festes Ensemblemitglied am Stadttheater Biel-Solothurn. Seit 2010 arbeitet er als freischaffender Schauspieler, u. a. am Schlachthaus Theater Bern, Theaterhaus Gessnerallee Zürich, Theater Basel und Schauspielhaus Zürich. Am Jungen Schauspielhaus spielte er in „Der Josa mit der Zauberfiedel“ und „Die grüne Katze“ (beide in der Regie von Enrico Beeler). Neben seiner Theaterarbeit wirkte Aaron Hitz in verschiedenen Kino- und Fernsehproduktionen mit, u.a. in „Der Kreis“ (Regie Stefan Haupt), in „Usfahrt Oerlike“ (Regie Paul Riniker), in verschiedenen Folgen des „Tatorts“ sowie in „Der Bestatter“.

Scritto da Zero Zurich