mar 04.09 2018

Close Encounters

Dove

Theater Stok
Hirschengraben, 8001 Zurich

Quando

martedì 04 settembre 2018
H 19:30

Quanto

29.00 CHF

3 one-act plays

Lunch Hour von John Mortimer
Eine verschrobene, surreale Komödie von einer jungen Frau und einem älteren Mann, die ihre Mittagspause in einem Hotel verbringen. Wie haben sie das geschafft? In den frühen Sechziger Jahren war Sex vor der Ehe ja immer noch ein grosses Tabu und Normen mussten beachtet werden!

One for the Road von Harold Pinter
Eine Studie von Macht und Machtlosigkeit, welche das Blut in den Adern gefrieren lässt. Die Handlung spielt in einem ungenannten totalitären Staat und zeigt ein brutales, verstörendes Bild politischen Grauens, indem ein Vernehmungsoffizier einen gefolterten Gefangenen, dessen Frau und Kind durch seine Befragung peinigt.

Politics in the Park von Iain Heggie
Bodenständiger Dialog, Witz und Schlagfertigkeit: Zwei Frauen in einem Glasgower Park klären schwesterliche Beziehungen vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen in ihrem Leben: Ehemänner und Hobbys, Söhne und Karrieren, Kindheitserinnerungen, Eifersucht und Enttäuschungen…

Scritto da Zero Zurich