Ad could not be loaded.

gio 04.10 2018

ZFF - The Guilty / Den skyldige

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 04 ottobre 2018
H 21:15

Quanto

17.80 - 22.90 CHF

Internationaler Spielfilm / Wettbewerb

In Anwesenheit von Gustav Möller und Jakob Cedergren

Genre: Thriller
Land, Jahr: Dänemark, 2018
Länge: 85 Min
Sprachen: Dänisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Regie: Gustav Möller
Besetzung: Jakob Cedergren, Jessica Dinnage, Johan Olsen, Omar Shargawi

Gereizt nimmt Asger Anrufe entgegen. Aufgrund eines vorangehenden Vorfalls wurde der impulsive Polizist zum Dienst in einer Notrufzentrale Kopenhagens verdonnert. Seine Schicht ist fast zu Ende, als er den Anruf einer verstörten Frau entgegennimmt, die entführt wurde. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Innerhalb der Notrufzentrale ist Asgers einzige Waffe dabei das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen – und zieht in seiner wachsenden Verzweiflung voreilige Schlüsse. Schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat, das ganz andere Ausmasse annimmt, als es anfangs den Anschein machte.

Scritto da Zero Zurich