mar 09.10 2018

Ceux Qui Travaillent

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

martedì 09 ottobre 2018
H 21:10

Quanto

18.00 CHF

Zwischen Schiffs- und Familienkrise

von Antoine Russbach
mit Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Michel Voïta
Drama
Schweiz 2018, 100 Min.
Altersfreigabe: 16 J

Frank Blanchet widmet sein ganzes Leben seiner Arbeit als Koordinator von Cargo-Schiffstransporten im Genfer Trading-Geschäft und sorgt dafür, dass unsere Regale in den Supermärkten mit frischen Produkten gefüllt sind. Eines Tages sieht er sich mit einer folgenschweren Entscheidung konfrontiert, welche ihm den Job kostet. Er ist gezwungen, sich zum ersten Mal selber in Frage zu stellen, um das einzige Wertvolle in seinem Leben zu retten: Die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde.

Scritto da Zero Zurich