sab 10.11 2018

Kylie Minogue - Golden Tour

Dove

SamsungHall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

sabato 10 novembre 2018
H 20:00

Quanto

89.90 - 100.90 CHF

Contatti

Sito web

Wir freuen uns auf die Show von Kylie Minogue und die Country-Dance-Pop-Songs von ihrem neuen Album “Golden”. Ihr neuer Sound enthält ungewohnte Elemente, doch auch die alten Songs sollen nicht auf der Strecke bleiben. Denn es gibt einiges zu feiern.
“Golden”: Das 14. Studioalbum von Kylie Minogue glänzt im Lichte eines runden Geburtstags. Man glaubt es kaum, aber die hübsche Australierin ist im Mai dieses Jahres 50 geworden. Und der Longplayer dazu bringt sie stilistisch in neue Gefilde. Zu guten Teilen in Nashville aufgenommen, transportiert Kylie die dortigen Countryklänge nach Europa, indem sie ihnen elektronische Soundelemente, etwas Stimmsampling und Dance-Grooves hinzufügt. Das ist Europop, Dance und Americana in einem tanzbaren Soundgemisch.

“Golden” hat noch mehr zu feiern: 1988 hatte Minogue ihre erste Platte veröffentlicht. 30 Jahre später kommt Nummer 14. Das zeigt, dass die Australierin ihrer Karriere im Mainstream-Pop keine grösseren Pausen gegönnt hat. Grosse Hits am Laufmeter und immer wieder neue Klangspielereien sind ihr Markenzeichen.

Das läuft auch mit dem neuen Album nicht anders. Der Opener “Dancing” hat es in den USA locker auf Platz 1 der Dance Charts geschafft. Und das, obwohl sie sich in den USA nie so sehr etablieren konnte wie in Europa und in ihrer Heimat.

Scritto da Zero Zurich