Ad could not be loaded.

dom 07.04 2019

Claudio Baglioni

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

domenica 07 aprile 2019
H 19:00

Quanto

77.00 - 150.00 CHF

Contatti

Sito web

AL CENTRO Tour

50 Jahre Musik, 60 Millionen verkaufte Exemplare auf der ganzen Welt. Das sind die wesentlichen Zahlen einer einzigartigen und unvergleichlichen Karriere.

Claudio Baglioni ist Musiker, Autor und Interpret. Wie kein anderer hat er es geschafft, von den späten sechziger Jahren bis heute, eine Generation nach der anderen zu erobern. Mit seinem populären, melodischen und verfeinerten Repertoire, in dem er Songwriting und Rock, internationale Klänge, Weltmusik und Jazz verschmelzen lässt, gelingt es ihm seit über 50 Jahren die italienische Musikgeschichte zu prägen. Mit seinem Jubliläumsalbum “50 Anni Al Centro” geht der Sänger nun auf grosse Tournee. Der Startschuss zur AL CENTRO Tour wird sehnlich erwartet.

Ab Oktober 2018 wird Claudio Baglioni in den grössten Arenen Italiens auftreten. Dank des speziellen Bühnenlayouts im Zentrum der Arenen, dürfen sich die Fans auf ein 360Grad Entertainment-Erlebnis freuen! Um das Format dieses Sängers und seine Freude am Auftreten zu unterstreichen, wird die AL CENTRO Tour 2019 fortgesetzt und bringt Claudio Baglioni ins Hallenstadion Zürich.

Scritto da Zero Zurich