mar 02.04 2019

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

martedì 02 aprile 2019
H 14:00

Quanto

19.00 CHF

Der neue Animationsfilm über Asterix und Obelix lüftet das Geheimnis des Zaubertranks.

Die vielen Eichen rund um das Dorf hinaufzukraxeln, um hoch oben in den Wipfeln Mistelzweige zu pflücken, ist für Druide Miraculix normalerweise ein Leichtes. Als er aber eines Tages von einem Baum fällt, wird ihm klar, dass er für die Zukunft des gallischen Dorfes sorgen und einen Nachfolger suchen muss. Begleitet von Asterix und Obelix sucht er in ganz Gallien nach einem Nachfolger, dem er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen kann…

Animation, Frankreich, 2018
Dauer: 85 Minuten
Freigabe: 6
Verleiher: Pathé Films AG
Regie: Louis Clichy, Alexandre Astier
Cast: Alexandre Astier

 

Scritto da Zero Zurich