Ad could not be loaded.

ven 26.04 2019 – sab 27.04 2019

Electro Swing Zürich Festival

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

venerdì 26 aprile 2019 – sabato 27 aprile 2019
H 23:00

Quanto

15.00 - 20.00 CHF

Dresscode (freiwillig): 20s & 30s.

Übt schon mal den Charleston und sucht eure besten Roaring Twenties-Kostüme raus – die 6. Ausgabe des Electro Swing Festival Zürich steht an!

Wir entführen euch Ende April in die goldene Ära der Zwanziger Jahre und laden dazu ein, euch zur wohl tanzbarsten Musikrichtung der Welt zu bewegen.

Dieses mal versammeln wir in der Alte Kaserne im Rahmen einer ganz besonderen Swiss Edition die besten Electro-Swing-Künstler welche unser Land zu bieten hat.

26.04.2019
Artists: DJs: River Ist Lieb, Don Pino, Enrico Lenardis

27.04.2019
Artists: DJs: Transmission, Hallk & Louis De Fumer

Scritto da Zero Zurich