Ad could not be loaded.

mer 08.05 2019

Stan & Ollie

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 08 maggio 2019
H 12:15

Quanto

19.00 CHF

REGIE JON S. BAIRD
GROSSBRITANNIEN 2018
98 MIN.
CAST: DANNY HUSTON, JOHN C. REILLY, NINA ARIANDA, RUFUS JONES, SHIRLEY HENDERSON, STEVE COOGAN

Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel (Steve Coogan) und Oliver Hardy (John C. Reilly), auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst riesige Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblasst. Der Promoter Bernard Delfont (Rufus Jones) kann sie aber überzeugen, noch einmal eine Bühnentour durch Grossbritannien zu machen. Während die ersten Vorführungen kaum besucht sind, spricht sich nach und nach rum, dass es die beiden noch draufhaben – und die Hallen füllen sich. Doch bei Stan und Ollie kriselt es. Und als Lucille Hardy (Shirley Henderson) und Ida Laurel (Nina Arianda), die beiden Frauen der Komiker, zur Tour stossen, verkomplizieren sie die Lage zusätzlich. Wird es das Duo nach der Tour überhaupt noch geben?

Scritto da Zero Zurich