dom 02.06 2019

Luke Sital-Singhs

Dove

Papiersaal
Kalanderplatz, 8045 Zurich

Quando

domenica 02 giugno 2019
H 20:00

Quanto

31.00 CHF

Contatti

Sito web

Seit 2012 und der Debüt EP “Fail For You” hört man Luke Sital-Singhs einfühlsame Stimme und seine Songs voll perfekter Harmonien, gepaart mit träumerischen Gitarren-Läufen, wiederkehrend in TV Shows wie “Grey’s Anatomy” und internationalen Radios. Nun veröffentlichte der aus London stammende Singer-Songwriter Luke Sital-Singh grad sein drittes Studioalbum “A Golden State”. Auf diesem verzaubert er nebst melancholischen und verletzlichen Stücken vor allem durch etwas Himmlisches, Songs voller positiver Gefühle, ohne dabei in den Kitschsumpf abzugleiten. Nach “Time Is A Riddle” von 2017 arbeitete Sital-Singh erneut mit dem Produzenten Tommy MacLaughlin (Villagers, Soak) zusammen und nahm in Portland in den Jackpot Studios zehn Lieder auf, die Durchatmen lassen und zum Aufbruch ins Freie anregen.

“A Golden State” bringt ihn nun endlich zurück auf die Konzertbühnen und auch in den Papiersaal für sein einziges Schweizer Konzert.

Scritto da Zero Zurich