gio 04.07 2019

Trapeton Summer Bash

Dove

SamsungHall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

giovedì 04 luglio 2019
H 18:00

Quanto

96.90 - 251.90 CHF

Nach dem erfolgreichen Debüt vergangenen Sommer, sind die Veranstalter des Trapeton Summer Bash zurück – mit einem Lineup, das sich sehen lassen kann. Superstars wie Farruko, Wisin y Yandel und Becky G werden die Samsung Hall gemeinsam mit drei Shootingstars der Latinoszene zum Kochen bringen. Sie alle sind Aushängeschilder des Trapetons. Einer Verschmelzung von Trap und Reggaeton. Musik, die garantiert für ausgelassene Stimmung und Sommervibes sorgt.

Diesen Sommer wird Becky G mit Hits wie “Bubalu”, “Mad Love” und “Mayores” dabei sein. So auch Darell und Farina, zwei aufstrebende Sänger die jeweils schon Kollaborationen mit den Grossen der Szene veröffentlicht haben. Mega-Star Farruko, bekannt für seine Lieder wie “Chillax” oder “Krippy Kush” und die Reggaeton-Legenden Wisin y Yandel sind ebenfalls mit dabei. Das Duo ist bisher der einzige Reggaeton-Act, der je einen Grammy gewonnen hat. Hits wie “Rakata”, “Yo Te Quiero” oder “Todo Comienza en la Disco” brachten dem Duo über die Jahre unzählige Preise ein.

Scritto da Zero Zurich