Ad could not be loaded.

mar 11.06 2019

Vernissage & Künstlergespräch mit Jochen Hein

Dove

NZZ-Mediengruppe
Falkenstrasse, 8021 Zurich

Quando

martedì 11 giugno 2019
H 18:30 - 21:00

Quanto

free

Der Werkzyklus “Wellen-Berge” entstand im Rahmen unserer Reihe “Internationale Künstler blicken auf die Schweiz”. Jochen Hein arbeitet sich mit seiner Malerei am Existenziellen ab und verführt uns mit seiner perfekten Illusion in jedem einzelnen Werk. Nur scheinbar malt er jedes Detail und begeistert uns beim genauen Inspizieren gleichermassen mit der Leichtigkeit seines Strichs und den Assoziationsketten unserer Sehgewohnheiten. Seine Werke sind unverkennbar Zeugen der Erhabenheit der Natur.

MODERATION Rene S. Spiegelberger, Kunstexperte & Sammler, Hamburg

REFERENTEN Jochen Hein, Künstler, Hamburg

Scritto da Zero Zurich