Ad could not be loaded.

dom 07.07 2019

Vorpremiere - Photograph

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 07 luglio 2019
H 21:00

Quanto

19.00 CHF

Schnappschüsse einer Liebesbeziehung

von Ritesh Batra
mit Sanya Malhotra, Nawazuddin Siddiqui, Sachin Khedekar
Drama, Romance
Indien 2018
110 Min.

Rafi ist Fotograf in Mumbai und versucht angestrengt, die Schulden seiner Familie abzubezahlen. Seine Verwandten und Bekannten – allen voran seine Grossmutter – werden nicht müde, ihn daran zu erinnern, dass es Zeit für ihn wird, zu heiraten. Als Rafi die schüchterne Miloni kennenlernt, die sich ebenfalls gegen die Pläne ihrer Eltern für ihr Leben sträubt, macht er ihr einen Vorschlag: Miloni soll fortan seine Verlobte spielen …

Ritesh Batra (“The Lunchbox”) gelingt es, eine vertraute Geschichte frisch und packend zu präsentieren: “Photograph” erzählt nicht nur berührend von zwei Menschen, die sich unerwartet näher kommen, sondern auch von sozialen Dynamiken und Unterschieden im modernen Indien.

Scritto da Zero Zurich