Ad could not be loaded.

gio 11.07 2019

Nahko and Medicine for the People

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 11 luglio 2019
H 20:00

Quanto

56.50 - 71.80 CHF

Contatti

Sito web

Nahko kehrt mit seiner ganzen Band nach Zürich zurück! Nach seinem fantastischen Solo Konzert letztes Jahr, sagte Nahko zu uns, dass er sich noch nie ausserhalb seiner Heimat Hawaii so Zuhause gefühlt habe wie mit dem Medicine Tribe in Zürich! Opening support ist der multi-instrumentalist Vojta!

Nahko und Medicine For The People bringen seit vielen Jahren den “Medicine Tribe” weltweit zusammen, während sie ihre positive und kraftvolle musikalische Botschaft auf der ganzen Welt verbreiten!

Fans und Kritiker loben die Mischung aus Rock, Hip-Hop und Alt-Folk der Gruppe, die Medien bezeichnen die Gruppe als erhebend und kraftvoll und vergleichen den Frontmann Nahko mit Bob Marley und bezeichnen ihn als musikalischen Propheten.

Das neuste Album “My Name Is Bear” erreichte Platz 1 bei iTunes und auf der letztjährigen gleichnamigen Tour in den USA und in Europa waren viele Konzerte ausverkauft! Das ausgezeichnete Album “My Name Is Bear” reflektiert die Seele, die Authentizität und den Spirit, welche Nahko And Medicine For The People’s Tribe kennen und lieben gelernt haben. Ihr vorletztes Album’ HOKA’, welches im Juni 2016 veröffentlicht wurde, liess sich in der ersten Woche über 8.000 mal verkaufen und war auf Platz 6 der Alternativen Album Charts. Das Album wurde im selben Jahr bei den Native American Music Awards mit dem Record of the Year ausgezeichnet!

Nahko und Medicine For The People sehen ihre Musik als Instrument zur Stärkung, um die gesamte Schöpfung zu schützen und zu bewahren. Ihre Ausrichtung ist es andere zu inspirieren, Verantwortung beim Schutz und Erhalt unseres Planeten zu übernehmen und den Spirit in der gesamten Schöpfung zu sehen.

Nahko und Medicine For The People werden im 2019 neue Musik veröffentlichen und weltweit touren!

“Wenn ich mich in einer Meditation erden möchte, nehme ich mir Zeit, werde ruhig und verbinde mich mit dem Ozean und der alten Sprache des Landes und der Pflanzen.” Nahko

Scritto da Zero Zurich