dom 22.09 2019

The Party Is Over – Cie. Zanna

Dove

Zirkusquartier Zürich
Flurstrasse, 8047 Zurich

Quando

domenica 22 settembre 2019
H 17:00 - 18:00

Quanto

10.00 - 30.00 CHF

Contatti

Sito web

Starke Körper, verletzliche Körper

Die Compagnie Cie. Zanna bringt Fragen auf die Bühne, die tief gründen und einfach klingen, die verwirren, verlocken, brav tönen, aber unerhört sind…und darauf will die Compagnie die Antworten und dafür zieht sie alle Register des Zeitgenössischen Zirkus’: Artistik, Tanz, Theater, Musik, Clownerie, Improvisation. Und kann keine Antwort gefunden werden, so doch die Lust am Spiel auf der Bühne.

Die Künstler*innen von Cie. Zanna teilen diese Freude und die (vermeintlich?) gefundenen Antworten gern. Sie tun dies auf bezaubernde Weise: schlicht, berührend, und mit Charme.

Cie. Zanna
Cie. Zanna wurde 2014 von Sanna Zoll gegründet. 2016 debütierte die Compagnie mit der Produktion “WIEDER – von der Kunst zu fallen”. 2019 wird sie mit Lia Schädler und Sanna Zoll die Premiere ihres neuen Stücks feiern.

Scritto da Zero Zurich