Ad could not be loaded.

gio 19.09 2019

Cake

Dove

Gonzo Club
Langstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 19 settembre 2019
H 23:00 - 04:00

Franky Stache /Kenjiro Ultramagnetic

Wenn Kenjiro nicht gerade an den Fashionweeks dieser Welt ist, organisiert er neben anderen Berner Nachtlebenlegenden die berühmte Hype Party. Kenji spielt wenn die Young Boys den Titel holen, Kenji spielt aber auch wenn ein Busy P support braucht. Vielseitigkeit ist sein zweiter Vorname, vielleicht verdankt er das dem Spagat zwischen der Schweiz und Japan, seiner zweiten Heimat. Franky Stache hingegen trägt südländisches Blut in sich, was aber nichts heissen muss. Er hat sich der Blackmusic mit all ihren Facetten verschrieben und es scheint ihm nach wie vor grossen Spass zu machen. Ob Disco, Funk oder Rap, er kennt sich bestens aus, bestellt sich aus Discogs eine Perle nach der anderen und wird auch an diesem Abend nicht enttäuschen. Musikliebhaber: This is your man!

Scritto da Zero Zurich