Ad could not be loaded.

dom 20.10 2019

Ferruccio Cainero - Tic Tac

Dove

Miller's Studio
Seefeldstrasse, 8008 Zurich

Quando

domenica 20 ottobre 2019
H 19:00

Quanto

ab 30.00 CHF

Contatti

Sito web

Ferruccio Cainero ist ein grossartiger Erzählkünstler, Kabarettist und Schauspieler, dem es in all’ seinen Stücken mit italienischer Leichtigkeit gelingt, die kleinen Absurditäten des Lebens aufzuzeigen.

Er wurde für seine Erzählkunst mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem “Salzburger Stier” und dem deutschen Kleinkunstpreis “Willhelmshavener Knurrhahn”. Weiter hat Cainero 37 Theaterstücke geschrieben und inszeniert. Viele davon feierten grosse Erfolge, etliche gingen um die Welt.

Als Regisseur arbeitete der Künstler unter anderem mit der Clownin Gardi Hutter, dem Schweizer Duo Teatro del Chiodo, der Theatercompany Dimitri, sowie den deutschen Erzählkünstlern Francesca DeMartin und Alvaro Solar zusammen.

Scritto da Zero Zurich