gio 17.10 2019

Remy van Kesteren

Dove

Plaza Klub Zürich
Badenerstrasse, 8004 Zurich

Quando

giovedì 17 ottobre 2019
H 19:00

Quanto

30.00 - 40.00 CHF

Contatti

Sito web

Der niederländische Harfenist Remy van Kesteren veröffentlichte Anfang des Jahres sein zweites Studio-Album „Shadows“ mit eigenen Kompositionen. Nach „Tomorrow Eyes“, das 2016 erschien, arbeitete Remy nun mit Fink zusammen, um sich selbst neu zu erfinden und sein eigenes musikalisches Universum zu kreieren. Dies ist Remy mit „Shadows“ definitiv gelungen. Seine Kompositionen sind vielschichtig und komplex – und gleichzeitig leicht und fliessend. Remy zeigt auf, dass die Harfe sehr viel mehr kann, als nur klassische Musik und entführt seine Zuhörer in eine andere Welt.

Wir freuen uns, Remy im Rahmen des Harp Festival Zurichs begrüssen zu dürfen. Die Afterparty findet im Anschluss im Kosmos.

Scritto da Zero Zurich