dom 13.10 2019

Yves

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 13 ottobre 2019
H 21:00

Quanto

19.00 CHF

Vorpremiere inkl. Getränk

Mein bester Freund: der Kühlschrank

Jerem ist ein wenig erfolreicher Rapper in einer französischen Vorstadt. Durch Zufall wird er für ein technisches Experiment ausgewählt: Als einer der ersten Menschen soll er einen ganz besonderen Kühlschrank testen – ein Gerät von solcher Intelligenz, dass es nicht nur Jerems Essverhalten kontrollieren, sondern auch intelligente Gespräche führen kann. Schnell entdeckt Jerem noch ein anderes Talent: Sein Kühlschrank kann rappen …

Skurril und herrlich französisch erzählt “Yves” von künstlichen Intelligenzen, turbulenten Beziehungen und von der wohl absurdesten Nummer des Eurovision Song Contest aller Zeiten.

von Benoit Forgeard
mit William Lebghil, Doria Tillier, Philippe Katerine
Komödie
Frankreich 2019, 107 Min.
Altersfreigabe: 16 freigegebenes Zutrittsalter ab 16 Jahren

Scritto da Zero Zurich