sab 07.12 2019

Stephan Eicher

Dove

Volkshaus
Stauffacherstrasse, 8004 Zurich

Quando

sabato 07 dicembre 2019
H 20:00

Quanto

66.70 - 111.90 CHF

Contatti

Sito web

Homeless Songs Tour

Nach seinem spektakulären “Automaten”-Programm von 2015 und dem immensen Erfolg der “Song Book”-Tournee mit Martin Suter knüpft Stephan Eicher wieder dort an, wo er mit “Eldorado” und dem Hit “Weis Nid Was Es Isch” sowie dem “L’Envolée”-Album von 2012 aufgehört hatte. Auf seinem neuen grossartigen Album “Homeless Songs” präsentiert der bekannteste Schweizer Chansonnier neue, sparsam und akustisch instrumentierte Songpreziosen, eingespielt mit kleiner Band und wie immer mit viel Charme interpretiert. Die Lieder, die gemäss Eicher “nicht wissen, wohin sie gehören”, hat er zwischen 2016 und 2019 eingespielt, er singt sie auf französisch, englisch und natürlich auch auf schweizerdeutsch. “Si tu veux (Que je chante)” und die weiteren “homeless songs” zeigen den Songpoeten einmal mehr von seiner besten Seite.

Scritto da Zero Zurich