sab 09.11 2019

1 Year C A R A

Dove

Club Zukunft
Dienerstrasse, 8004 Zurich

Quando

sabato 09 novembre 2019
H 20:00

Quanto

25.00 CHF

Maurice Fulton (Bubbletease Communications), All XS live (Mad Factory), Kejeblos (Phantom Island)

Es gibt ja eigentlich immer irgendwelche Gründe, zu feiern, aber der heutige ist ein besonders schöner: unsere Partyreihe CARA feiert ihr einjähriges Bestehen. Im Laufe des letzten Jahres haben sich unter anderem so illustre Gäste wie Peach, Shanti Celeste, Perel oder DJ Boring auf Einladung «der Liebsten und Teuersten»die Ehre in unserem Club gegeben und so dem städtischen Nachtleben eine relevante Facette hinzugefügt. Und um das Jubiläum gebührend zu feiern, kommt in dieser Nacht niemand geringeres als Maurice Fulton zu Besuch. Der Amerikaner hatte nicht nur in der Produktion des zeitlosen Klassikers Gypsy Woman von Crystal Waters seine Hände im Spiel, sondern hat darüber hinaus auch zahllose weitere Dancefloor-Klassiker produziert. Entweder unter seinem bürgerlichen Namen oder im Kollektiv als Syclops, das letztes Jahr mit “Pink Eye” auf Running Back eines der besten Tanzflächen-Alben des Jahres vorgelegt hat. Neben Fultons DJ-Set wird es ausserdem einen Live-Gig der Schweizer Band All XS geben, die so etwas wie die mit Zuckerguss glasierte Variante der Musik von Maurice Fulton propagiert; das jedoch mindestens genauso tanzbar und genauso energetisch. Die musikalischen Fäden zusammenhalten wird schliesslich unser Resident Kejeblos, der sich ja ohnehin in allen Genres und Tempos wohlfühlt und somit ein hervorragender Mittelsmann ist.

Scritto da Zero Zurich