Ad could not be loaded.

mar 26.11 2019

Wincent Weiss

Dove

The Hall
Hoffnigstrasse, 8600 Düben Zurich

Quando

martedì 26 novembre 2019
H 20:00

Quanto

64.70 - 79.90 CHF

Contatti

Sito web

Das Phänomen Wincent Weiss greift konsequent um sich: Ein mit Gold prämiertes Debütalbum, eine stetig wachsende Fangemeinde, zuletzt die Ankündigung seiner Teilnahme an der erfolgreichen TV-Show „Sing meinen Song“. Im kommenden Frühjahr steht ein neues Album an.

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Es sind Songs, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann. Sie haben das Potential zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz. Die Hits millionenfach gehört, gestreamt, geklickt, geteilt, geliebt – im Radio, im Fernsehen oder in den sozialen Netzwerken. Ende des nächsten Jahres gehen Wincent Weiss und seine Band auf grosse Tour. Spielen werden sie eine Auswahl neuer Songs, aber natürlich auch die bekannten Hits wie Feuerwerk, Frische Luft oder An Wunder.

Scritto da Zero Zurich