dom 01.12 2019

Realna prica

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 01 dicembre 2019
H 11:00

Quanto

19.00 CHF

Special in Anwesenheit von Nina Jankovic und Gordan Kicic

Vaterfreuden und Berufssorgen

von Gordan Kicic
mit Gordan Kicic, Nina Jankovic Dicic, Lena Lazovic
Komödie, Drama
Serbien 2019, 91 Min.
Altersfreigabe: 16 freigegebenes Zutrittsalter ab 16 Jahren

Der erfolglose Schauspieler und Vater Veljiko glaubt, das Universum habe sich gegen ihn verschworen. Freunde, Familie und sogar fremde Passanten erschweren ihm den Alltag, was oft zu komischen Situationen führt. Während er auf die Rolle seines Lebens wartet, die all seine Probleme lösen soll, verliert er jeglichen Realitätssinn …

Gordan Kicics Hauptfigur ist einerseits ein charismatischer und liebevoller Vater und andererseits ein jähzorniger Egoist. «Realna prica» ist eine pointierte Tragik-Komödie, die ihre Figuren mit schonungslosem Humor in allen Facetten zeigt.

Scritto da Zero Zurich