Ad could not be loaded.

mer 25.12 2019

Begreek X-Mas Edition feat Knock Out

Dove

Mascotte
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 25 dicembre 2019
H 23:00 - 04:00

Live Club Set: Knock Out (GRE)
DJ’s: Panos Haritidis (GRE), Sir George
Modern Greek, Oriental Beats, Party Tunes
Ab 18 Jahren

Nach fast 5jähriger Abstinenz kehrt Begreek pünktlich zu Weihnachten an seine Geburtstätte zurück. Am vermeintlich besinnlichsten Familienfest des Jahres wird gefeiert, getrunken und man sitzt – mehr oder weniger – freiwillig zusammen und versucht lieb zu einander zu sein. Desto später aber der Abend, desto lauter der Ruf nach musikalischer, tanzbarer und alkohollastiger Erlösung. Unsere Lösung: BEGREEK. Hier treffen Philhellenen auf Hellenen und auf Gleichgesinnte, die mediterrane Musik und Lifestyle schätzen, lieben und leben. Jede/r ist willkommen!

Für das I-Tüpfelchen bzw. den Zuckerguss auf dem Weihnachtsguetzli wurden die griechischen Hitmaker von KNOCK OUT verpflichtet, die uns mit ihrer international bekannten Live Performance durch einen unvergesslichen Abend begleiten werden.

DJ Panos Haritidis wird aus Griechenland eingeflogen und beschert uns zusammen mit DJ Sir George garantiert alles andere als ein besinnliches Weihnachtsfest.

Für Griechen – Von Griechen – Für Alle

Scritto da Zero Zurich