Ad could not be loaded.

mar 10.12 2019

La cordillera de los sueños

Dove

Arthouse Movie 1 & 2
Nägelihof, 8001 Zurich

Quando

martedì 10 dicembre 2019
H 18:30

Quanto

19.00 CHF

Nachdem Patricio Guzmán für “Nostalgia de la luz” in die Atacamawüste im Norden Chiles gereist war und für “El botón de nácar” nach Patagonien in den tiefsten Süden, befasst er sich im dritten Teil seiner Trilogie zur Heimat nun mit der zentralen Andenkette, die sich auf der ganzen Länge des langen Landes ersteckt, und mit dem Gedächtnis der bewegten Bilder. Persönlich sind alle seine Filme, aber in mancherlei Hinsicht ist dieser der intimste, der den emigrierten Künstler bis zurück in die Ruinen des Hauses seiner Kindheit führt.

REGIE: PATRICIO GUZMÁN
FRANKREICH 2019
85 MIN.
Sp/d/f
16
DOKUMENTARFILM

Scritto da Zero Zurich