ven 10.01 2020

Anna

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

venerdì 10 gennaio 2020
H 23:00 - 05:00

Quanto

25.00 - 30.00 CHF

ANNA ist einer der besten Techno- Exporte Brasiliens.  Hidden Beauties’, ihr Track auf Kompakt Records verehrter Speicher-Serie, hatte einen seismischen Einfluss.

Es wurde in der Berghain / Panorama Bar bis zum Awakenings gespielt und von Sven Väth, Marcel Dettmann, Chris Liebing, Richie Hawtin und Adam Beyer unterstützt. Von Pitchwork gelobt und von Mixmag als einer der besten Tracks des Jahres ausgewählt, war er 4 Monate lang die Nummer 1 in der Techno-Charts von Beatport.

Der heutige Erfolg hat zwei Jahrzehnte gedauert und reicht zurück bis zu dem Nachtclub, den ihr Vater auf dem Land ausserhalb von São Paulo besass, wo sie ihr Handwerk als DJ im Alter von 14 Jahren verfeinerte und seitdem von Leidenschaft, Fleiss und unermüdlichem Einsatz für ihr Handwerk geprägt ist. Das spührt man, wenn sie spielt – eine erfahrene und versierte Selektorin, ihre Tracks – energisch, einnehmend und fesselnd.

Auftritte im legendären Warung Beach Club, D-EDGE und Time Warp Brasil in ihrem Heimatland sind bereits als Highlights der Brasilianischen Technoszene verbucht worden. Für einen Einblick in ihre Talente braucht man nur ihr Vinyl-DJ-Set für Cercle vom vergangenen Februar anzuhören, das bereits weit über zwei Millionen Aufrufe erreicht hat.  Kein Wunder, dass Mixmag sie in ihrem jährlichen Wrap-Up als eine der besten DJs des Jahres 2019/2020 ankündigte.

Scritto da Zero Zurich