lun 06.01 2020

A White, White Day

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

lunedì 06 gennaio 2020
H 16:20

Quanto

14.00 CHF

Spurensuche im verschneiten Island

von Hlynur Palmason
mit Ingvar Eggert Sigurðsson, Hilmir Snær Guðnason, Björn Ingi Hilmarsson
Drama
Island 2019, 109 Min.
freigegeben ab 16, in Begleitung ab 14

In einem abgeschiedenen Ort in Island trauert ein ehemaliger Polizist um seine kürzlich bei einem Umfall verstorbene Ehefrau. Als er plötzlich den Verdacht hegt, dass seine Frau ihm eine Affäre mit einem seiner Kollegen verheimlicht haben könnte, stürzt er sich obsessiv in die Ermittlungen…

In der rauen, ausdrucksstarken Landschaft Islands inszeniert Regisseur Hlynur Palmason ein hypnotisch intensives Drama über Liebe, Obsession und die Spuren, die der Verlust eines Menschen in einem Leben hinterlässt.

Scritto da Zero Zurich