Ad could not be loaded.

mer 22.01 2020

Lindenberg! Mach dein Ding!

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

mercoledì 22 gennaio 2020
H 20:15

Quanto

10.00 - 22.00 CHF

Die Kinokarte-Vorpremiere in Anwesenheit von Jan Bülow und Udo Lindenberg. Im Anschluss findet ein Filmgespräch und Q&A statt.

Die Geschichte eines jungen Mannes, der sein Ding durchzieht; der nach Rückschlägen immer wieder aufsteht – weil er fest an seinen Traum glaubt. Der junge Udo Lindenberg weiss nicht, wie er sein Ziel erreichen wird, aber er ist überzeugt davon, dass es – irgendwie, irgendwann – gelingen wird. Heute ist er mit über 50 veröffentlichten Alben die Ikone der deutschen Rockmusik. Jan Bülow spielt den jungen Udo mit Wucht und Charisma. An seiner Seite agiert die Zürcherin Ella Rumpf als seine erste grosse Jugendliebe.

REGIE: HERMINE HUNTGEBURTH
DEUTSCHLAND 2019
134 MIN.
D
12
CAST: JAN BÜLOW, RUBY O. FEE, JULIA JENTSCH

Scritto da Zero Zurich