Ad could not be loaded.

mar 04.02 2020

Moskau einfach!

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 04 febbraio 2020
H 20:30

Quanto

19.00 CHF

In Anwesenheit von Philippe Graber, Mike Müller, Miriam Stein und Regisseur Micha Lewinsky sowie den Produzenten A-C Lang und Olivier Zobrist.

Herbst 1989: Während in Berlin bald die Mauer fällt, überwacht in der Schweiz die Geheimpolizei Hunderttausende. Viktor (Philippe Graber), ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten Marogg (Mike Müller) verdeckt ins Zürcher Schauspielhaus eingeschleust, um Informationen über linke Theaterleute zu sammeln. Als er sich in die Schauspielerin Odile (Miriam Stein) verliebt, jene Person die er observieren soll, gibt es kein Zurück mehr… Micha Lewinsky gelingt eine grossartige Komödie zur Fichenaffäre, mit treffsicheren Pointen und herrlichem Cast.

CAST: PHILIPPE GRABER, MIRIAM STEIN, MIKE MÜLLER, MICHAEL MAERTENS

Scritto da Zero Zurich