mar 10.03 2020

Jared James Nichols + Wolf Jaw

Dove

Mascotte
Theaterstrasse, 8001 Zurich

Quando

martedì 10 marzo 2020
H 20:00

Quanto

46.00 - 48.00 CHF

Virtuos mutet es, an wenn Jared James Nichols seine Finger blitzschnell auf der E-Gitarre bewegt. Mit seiner instrumentalen Virtuosität und seiner tiefen Stimme spielt er unvergessliche Songs.
Während der Song „Nails in the Coffin” rhythmisch und groovy lange im Ohr bleibt, dröhnen bei „Last Chance“ laute Gitarrenriffs, die einen zum rockigen Headbangen verleiten. Kaum einer meistert die beiden Genres Blues und Rock so wie Jared James Nichols. Live legt der Sänger und Gitarrist nochmals eine Schippe drauf und garantiert einen unvergesslichen Konzertabend am 10. März 2020. In der Atmosphäre vom Mascotte ist der Sänger hautnah zu erleben.

2016 wurde er als “Top Upcoming Guitar Players in the World” ausgezeichnet. Beflügelt vom Erfolg legte er 2018 das grossartige Album „Black Magic“ nach. Grosser Sound, grosse Drums, grosse Ambitionen – das Album zaubert ein Hörerlebnis der Extraklasse und ist für jeden Gitarren-, Classic Rock- und Blues-Fans ein Must-Hear.

Jared James Nicholson überzeugte die grossen Namen der Musikszene mit seinem Talent und spielte bereits an der Seite von Grössen wie Zakk Wylde, Glenn Hughes oder Walter Trout. Auch am Rock the Ring 2019 spielte er sich in die Ohren und Herzen der Zuhörer. 2020 kommt er endlich auf grosse Europa-Tour und wird die Zuhörer im Mascotte am 10. März 2020 mit seinen E-Gitarrenriffs und seiner Stimme in den Bann ziehen.

Scritto da Zero Zurich