lun 23.03 2020

Johnossi

Dove

X-TRA
Limmatstrasse 118, 8005 Zurich

Quando

lunedì 23 marzo 2020
H 20:00

Quanto

48.00 - 53.00 CHF

Contatti

Sito web

Kaum zu glauben, dass dieser grandiose Sound von nur zwei Musikern kommen kann! Ossis wildes Schlagzeug und Johns atemberaubende Gitarrenarbeit und sein Gesang machen das Duo so stark wie eine sechsköpfige Band. Das musikalische Spektakel bringen Johnossi live auf die Bühnen Europas und spielen ein exklusives Konzert in der Schweiz im X-Tra in Zürich!

Sänger/Gitarrist John Engelbert und Schlagzeuger Oskar “Ossi” Bonde gründeten Johnossi 2004 in Stockholm, Schweden. Nach nur drei Shows landeten sie ihren ersten Plattenvertrag und mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums wurden sie sofort zu einem der einflussreichsten zeitgenössischen Acts in Schweden, gewannen einen schwedischen Grammy Award und eine riesige Fangemeinde mit ihren explosiven Live-Shows. Alle folgenden Alben nach dem Debüt wurden von der Kritik stark gelobt und brachten ihnen mehrere Platinalben und -singles in Schweden ein. Johnossi veröffentlicht am 15. November 2019 ihre neue Single „Longer The Wait, Harder The Fall“. Sie stammt von ihrem bevorstehenden sechsten Album, das Anfang 2020 erscheinen soll. Johnossi kehren mit ihrem charakteristischen Sound zurück und touren damit im Frühling durch Europa. Die Tournee war und ist immer noch das schlagende Herz von Johnossi. Sie haben im Laufe der Jahre unendlich viel Zeit auf der Strasse und auf den grössten Festivalbühnen verbracht. Grosses Glück, kommen sie auch auf die Bühnen der Schweiz.

Scritto da Zero Zurich