ven 26.06 2020

Lewis Floyd Henry

Dove

Alte Kaserne
Kanonengasse, 8004 Zürich

Quando

venerdì 26 giugno 2020
H 20:30

Quanto

15.00 - 20.00 CHF

One Man & His 30W Pram
(1 Mann & sein 30-Watt-Kinderwagen)

Jimi Hendrix + Punk = Lewis Floyd Henry
Und nicht, dass jetzt jemand denkt, Lewis Floyd Henry sein einfach eine billige Kopie des grossen Jimi Hendrix. Oh, no.

Der junge Brite hat zwar früher als Strassenmusiker Hendrix, Stooges oder Black Sabbath gecovert. Aber auf seinem neuen Album “Blues Baby” befinden sich eigene Songs mit einem ganz eigenen Style. Die Bezeichnung PunkBlues würde wohl am ehesten passen. Doch wer seine Inspirationen aus Rap, Metal, Drum’n’Bass, Reggae, Dub, Blues und Singer Songwriter-Sound bezieht, lässt sich nur schwer in eine Schublade stecken.

Scritto da Zero Zurich

Ad could not be loaded.

Leggi anche

Ad could not be loaded.