gio 18.06 2020 – sab 20.06 2020

Die Nacht ist noch zu wenig Nacht

Dove

Theater Winkelwiese
Winkelwiese, 8001 Zurich

Quando

giovedì 18 giugno 2020 – sabato 20 giugno 2020
H 20:00

Saisonabschluss am Lagerfeuer

“Nach dieser langen Zeit ohne Theater wollen wir zum Saisonende noch einmal diejenigen zu Wort kommen lassen, die in den letzten drei Monaten ihren Beruf nicht oder nur über Umwege ausüben konnten. Wir haben Schauspieler*innen und Musiker*innen eingeladen, in unserem Garten, im Hof und im Theater endlich wieder zu lesen, zu singen und Geschichten zu erzählen.

Das legendäre Sommerfest, das für den 20. Juni geplant war, kann leider unter den gegebenen Umständen nicht stattfinden. Stattdessen schaffen wir an drei Abenden noch einmal die Art von Begegnung, die uns während dem Lockdown so gefehlt hat: die Live-Begegnung mit Ihnen, unserem Publikum. Am Lagerfeuer, unter der Blutbuche im Park oder (natürlich immer mit gebührendem Abstand) bei uns im Theatersaal.

Pro Abend sehen Sie zwischen 20 und 22 Uhr drei verschiedene Darbietungen und werden dabei um und in die Villa Tobler geführt. Die verschiedenen Touren sind Überraschungspakete, an jedem Abend werden andere Schauspieler*innen auftreten. Die Einteilung in die verschiedenen Touren erfolgt nach Zufallsprinzip. Das detaillierte Abendprogramm hängt an der Abendkasse aus.”

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Theatersaal statt.

Mit Susanne Abelein, Vera Bommer, Manuel Bürgin, Martin Butzke, Sandro Corbat, Marie Gesien, Newa Grawit, Miriam Japp, Lara Körte, Sebastian Krähenbühl, Long Tall Jefferson, Vivianne Mösli, Anouk Petri, Mona Petri, Thomas Sarbacher, Andri Schenardi, Alexander Maria Schmidt, Ruth Schwegler, Nikola Weisse, Michael Wolf

Scritto da Zero Zurich