Ad could not be loaded.

dom 19.07 2020

The Roads Not Taken

Dove

Kino Arthouse Le Paris
Gottfried-Keller Strasse, 8001 Zurich

Quando

domenica 19 luglio 2020
H 12:15

Quanto

19.00 CHF

Leo mag nicht aufstehen. In seinem New-Yorker Apartment träumt er von den Wegen, die er im Leben gegangen oder nicht gegangen ist. Den Namen seiner Tochter Molly hat er vergessen. Ihr macht sein wirrer Zustand Sorgen und obwohl ihre Karriere auf dem Spiel steht, begleitet Molly ihren Vater auf seiner halluzinatorischen Odyssee. Javier Bardem und Elle Fanning glänzen im neuen, berührend eindringlichen Film von Sally Potter über Vergebung und Vergessen.

REGIE SALLY POTTER
CAST: JAVIER BARDEM, ELLE FANNING, SALMA HAYEK
GROSSBRITANNIEN 2020
85 MIN.
E/df
16 FREIGEGEBENES ZUTRITTSALTER AB 16 JAHREN

Scritto da Zero Zurich