dom 26.07 2020

Vorpremiere - Waves

Dove

Riffraff
Neugasse, 8005 Zurich

Quando

domenica 26 luglio 2020
H 21:00

Quanto

19.00 CHF

Grosse Wellen im Leben einer Familie

Tyler Williams’ Leben scheint perfekt: Er hat eine hübsche Freundin, er schreibt er sehr gute Noten, im Wrestling-Team der Schule glänzt er mit herausragenden Leistungen und eine ausgezeichnete Universität wartet am Horizont. Daheim setzt ihn sein Vater allerdings immer mehr unter Druck – und schenkt derweil der Schwester Emily kaum Aufmerksamkeit. Ein Schicksalsschlag zwingt die Familie, sich mit ihren Beziehungen zueinander auseinanderzusetzen …

Mit zarten Farben, einem atmosphärischen Soundtrack und eindringlichen schauspielerischen Leistungen zeichnet «Waves» ein ambitioniertes, tief empathisches und direkt aus dem Leben gegriffenes Portrait über Liebe, Vergebung und Zusammenhalt in einer afroamerikanischen Familie.

von Trey Edward Shults
mit Kelvin Harrison Jr., Taylor Russell, Alexa Demie
Drama
USA 2019, 135 Min.
freigegeben ab 16, in Begleitung ab 14

Scritto da Zero Zurich