Ad could not be loaded.

lun 02.11 2020

Richi Kägi - Literatur

Dove

Kaufleuten
Pelikanstrasse, 8001 Zurich

Quando

lunedì 02 novembre 2020
H 20:00

Quanto

15.00 - 75.00 CHF

Contatti

Sito web

Kägi kocht! Buchvernissage mit Viktor Giacobbo, Christian Seiler und Jost auf der Maur

Globus Foodscout und NZZ-Kolumnist Richi Kägi teilt seine Lieblings-Rezepte in seinem neuen Buch Kägi kocht. Zur Buchvernissage diskutiert er darüber mit seinen Freunden, die alle mehr oder weniger oft an seinem Tisch sitzen.

“Mein Buch kann keinen anderen Titel tragen. Ich koche, weil ich gerne koche. Und weil ich noch lieber gut esse. Ich wusste schon als Kind, dass ich mein Essen immer selber kochen werde. Unabhängig von launischen Partnerinnen und überambitionierten Köchen oder, noch schlimmer, von Köchen, die nur kochen, weil die triste Notwendigkeit des Geldverdienens sie dazu zwingt.”

Auf der Bühne ausserdem:

Viktor Giacobbo, Komiker, Gründer und Verwaltungsratspräsident des Casinotheaters Winterthur, isst seit 40 Jahren an Kägi’s Tisch

Jost auf der Maur war Klosterschüler und Störkoch

Christian Seiler war Redakteur beim Wiener, der Weltwoche und beim Profil, Chefredakteur des Kulturmagazins du und Kolumnist (Das Magazin)

Scritto da Zero Zurich