gio 26.11 2020 – mer 23.12 2020

Winterdorf Tessinerplatz

Dove

Zürich
Zurich

Quando

giovedì 26 novembre 2020 – mercoledì 23 dicembre 2020

Quanto

free

Contatti

Sito web

Weihnachtsmarkt in Zürich: Es gibt ihn doch & Corona konform!

Die Besucher, gross wie klein, werden in einen zauberhaften Weihnachtsmarkt auf dem Tessinerplatz im trendigen Quartier Enge entführt. In der besinnlichen Vorweihnachtszeit geht leider durch die Hektik des Alltags zu oft vergessen, einmal an sich, seine Lieben und Freunde zu denken und eine gemeinsame schöne Zeit ausserhalb des Alltags zu verbringen.

In diesem Jahr – aus speziellem Anlass – gibt es keine Foodstände, aber niemand wird verhungern. Denn in der “Dorfchuchi AlpAthena” gibt es für jeden was. Von A(then) bis Z(ürich). Von leckeren griechischen Meze, über klassischem Gyros bis hin zu Raclette vom Zürcher Oberland. Die Besucher werden aber auch mit Crêpe, Glühwein, Cocktails und ausgesuchten Weinen verwöhnt. Die Spezialitäten werden direkt und Corona konform am Tisch serviert und auch die Bezahlung erfolgt kontaktlos.

Neben der “Dorfchuchi AlpAthena” kann man auch nach Herzenslust Weihnachtsgeschenke der besonderen Art auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen. Denn auch den gebeutelten Marktstandbetreibern soll eine Bühne gegeben werden, damit sie auch in diesem, doch so schwierigem Jahr, nicht auf die Einnahmen an einem Weihnachtsmarkt verzichten müssen.

Vorbeikommen und eine Coronakonforme Adventszeit auf dem Weihnachtsmarkt geniessen.

jeweils Mo, Di, Mi, So 11:30 – 21:00 Uhr
jeweils Do bis Sa 11:30 – 22:00 Uhr

Tessinerplatz
Bahnhof Enge
8002 Zürich

Scritto da Zero Zurich