ven 04.12 2020

Noose

Dove

Theater Stadelhofen
Stadelhoferstr., 8001 Zurich

Quando

venerdì 04 dicembre 2020
H 19:00 - 19:50

Quanto

12.50 - 25.00 CHF

Contatti

Sito web

Merlin Puppet Theater (GR/D)
16+ – Wenig Sprache

Konzeption: Merlin Puppet Theater – Regie: Dimitris Stamou – Puppen und Kostüme: Dimitris Stamou, Demy Papada – Puppenspiel: Demy Papada, Dimitris Stamou –Bühnenbild: Merlin Puppet Theater – Musik: Kostantinos Stamou

…es ist der Tag in deinem Leben, an dem du es siehst… die Zeit vergeht… und alles, was du erlebst, ist nicht das, was du dir gewünscht hast. Es ist der Moment, in dem deine ganze Welt einstürzt, dieser Moment, an dem deine Träume zurückkommen und nach all dem fragen, was du versprochen hast, wenn du es fühlst… die Schlinge zieht sich enger… und enger… sie liegt um deinen Hals… stiehlt dir die Luft… stiehlt dir den Atem… weil du bis dahin dachtest, du würdest leben. Die Schlinge stellt dich in Frage. Es geht um das blanke Leben. Und was manche*r nicht draus machen kann, weil er den Umständen, in denen er gelandet ist, nicht entkommen kann.

Eine surrealistische Performance zwischen schwarzer Komödie und absurdem Theater, mit grotesken Puppen und düsterem Humor.

Scritto da Zero Zurich