gio 10.12 2020

Festival der Liebe - Heilende Liebe

Dove

Kulturhaus Helferei
Kirchgasse, 8001 Zurich

Quando

giovedì 10 dicembre 2020
H 18:30

Quanto

free

Das Festival der Liebe freut sich unbändig auf ISABELLE TSCHUMI – der Adventsspecial.

Ihr Lieben*den
Lasst uns an diesem Abend zusammenkommen, das Gefühl der Trennung überwinden und gemeinsam das goldene Türchen der heilenden Kraft der Liebe öffnen.
Lassen wir uns von Isabelle einladen und auf eine heilende Liebesreise mitnehmen.
Check in: Mysterium Liebe – stillen wir dort unseren Mind – besser is
Von dort aus tauchen wir tiefer ein in die Frequenz der Liebe – heilen innere Räume, öffnen unsere Herzen. Leise – Laut – Liebend. Wie würdest du den Bogen zur Essenz spannen? WoW was für ein Ausklang dieses Jahres! Wir würden sagen – Je später das Jahr desto LIEBENDER DIE GÄSTE.

Wir freuen uns sehr auf euch.
Isabelle und Sabrina

Wir bitten im Voraus einen Platz zu reservieren. Es wird um liebende Selbstversorgung gebeten: ein kleines Lunch Böxli sowie eine Flasche Wasser.

Scritto da Zero Zurich