sab 02.09 2017

Robbie Williams

Dove

Letzigrund Stadion Zürich
Badenerstrasse, 8048 Zurich

Quando

sabato 02 settembre 2017
H 18:30

Quanto

CHF 131.25

Foto di robbiewilliams.com

Der britische Superstar kommt wieder auf die grossen Bühnen zurück. Als Special Guest dieser Tournee wird Erasure das Vorkonzert bestreiten.

An einer Medienkonferenz in London hat Robbie Williams seine Europa-Tournee in den Stadien angekündigt, nämlich 29 Shows in 18 Ländern. In der Schweiz wird der Showman am Samstag, 2. September im Zürcher Letzigrund auftreten.

Hierbei wurde Robbie Williams an einer Sonderveranstaltung im Troxy in London der renommierte BRIT’s Icon Award verliehen, eine der wichtigsten von den BRIT Awards vergebenen Auszeichnungen. Bis heute hatten Künstler vom Kaliber Elton Johns und David Bowies die Ehre, diesen Preis zu erhalten. Dieser geht an Künstlerinnen und Künstler, die durch ihre Texte, ihre Kreationen und ihre Performances herausstechen, und deren Erfolg zum Ansehen der britischen Kultur beiträgt, und damit das höchste Niveau musikalischer Leistung anerkannt wird.

Bis heute hat Robbie Williams elf Mal hintereinander ein Album auf Rang 1 in Grossbritannien platziert. Zuvor hatte dieses als Einziger Elvis Presley geschafft.

Der erfolgreiche Künstler mit 70 Millionen verkauften Alben hat sein jüngstes Opus mit dem Titel “The Heavy Entertainment Show” vorgestellt.

Zu diesem Anlass liess sich der britische Musiker von Guy Chambers, John Grant, Rufus Wainwright, Brandon Flowers/The Killers, Ed Sheeran und Stuart Price begleiten.

Die letzte Single “Love my Life” aus dem neuen Album ist seinen beiden Kindern gewidmet. Er bringt darin die Hoffnungen und Anliegen eines Vaters zum Ausdruck: “Wir alle hoffen, unsere Kinder darauf vorzubereiten zu können, dass sie sich bestmöglich in unserer Gesellschaft entfalten, und ihnen alle nötigen Instrumente für die Bewältigung des Lebens mitzugeben”.

Scritto da Zero Zurich