mer 13.09 2017

Neil Diamond - 50 Year Anniversary World Tour

Dove

Das Hallenstadion
Wallisellenstrasse, 8050 Zurich

Quando

mercoledì 13 settembre 2017
H 20:00

Quanto

ab CHF 93.-

HURRA – ER LEBT NOCH!

Sein 50-jähriges Jubiläum feiert Neil Diamond, einer der grössten Live-Performer aller Zeiten, mit einer Welttournee.

Über fünf Jahrzehnte erstreckt sich seine schier unglaubliche musikalische Karriere. 130 Millionen Alben weltweit, 37 Top-10-Singles und 16 Top-10-Alben verdeutlichen den einzigartigen Erfolg eines charismatischen Künstlers, der nach wie vor zu den überragenden Live-Attraktionen zählt. Publikumsmagnet und Pop-Ikone Neil Diamond präsentiert seinen Song-Kanon in einer spektakulären Bühnenshow, bei der er Hit an Hit reiht. Der Interpret, dessen kometen-hafter Aufstieg mit der Single “Solitary Man” 1966 begann, avancierte vom erfolgreichen Songschreiber zu einem der populärsten Entertainer weltweit. Das Publikum darf sich auf eine Vielzahl von Pop-Klassikern freuen.

Scritto da Zero Zurich