sab 02.09 2017 – dom 03.09 2017

CIRQUE INEXTREMISTE - EXTRÊME NIGHT FEVER

Dove

Zürcher Theater Spektakel / Werft
Mythenquai, Wollishofen, 8002 Zurich

Quando

sabato 02 settembre 2017 – domenica 03 settembre 2017
H 17:00

Quanto

CHF 41.- / 25.-

Für Kinder: Zirkus, Party, Jahrmarkt-Revue und Rockkonzert von einer 12-köpfigen Truppe.

Die neue Produktion des Cirque Inextremiste vereint Zirkus, Party, Jahrmarkt-Revue und Rockkonzert und wird von einer 12-köpfigen Truppe aus musikalischen ArtistInnen und artistisch begabten MusikerInnen mit atemberaubender Nonchalance auf die Bretter gelegt. Halsbrecherische Akrobatik, heisse Musik und grenzenlose Fantasie garantieren ein ausgelassenes Familienfest, das jeglicher Schwerkraft spottet. Zwar haben sie diesmal weder Rollstuhl noch Bagger dabei, aber die Show ist deswegen nicht handzahm. Die Ur-Inextremisten Yann Ecauvre und Rémi Bézacier balancieren noch immer über schwindelerregende Konstruktionen aus rohen Brettern und Gasflaschen, aber jetzt werfen sie dabei auch noch Messer – zum Beispiel auf den Bassisten. (ron)

Scritto da Zero Zurich