Ad could not be loaded.

gio 21.09 2017

DONNERSTAG IM HIVE

Dove

Hive
Geroldstrasse, 8005 Zurich

Quando

giovedì 21 settembre 2017
H 23:00

Disco: Andreas Ramos, Ismail & Clive Timoteo. Personalisiert. Ebenso ist der Donnerstag im Hive und das nun schon eine ganze Weile.

Der definierte Donnerstag. Seit einigen Monaten werden die Donnerstage eines Monats jeweils von einem Hive-Spieler ausgerichtet, ein Konzept das sich bewährt hat: Im Bienenstock sieht’s an den Donnerstagen bisweilen aus wie andernorts an den Samstagen. Also: Never change a winning concept und so gehören die Septemberdonnerstage Dimitri Schnider alias Definition. Der Macher des gleichnamigen Labels hat sich in den vergangenen Jahren zum international arrivierten Act hochgearbeitet und ein Ende der Fahnenstange dürfte für ihn noch lange nicht erreicht sein. Warum das so ist, zeigt er in dieser Nacht gleich selbst und zwar mittels eines seiner mitreissenden Sets. Flankenschutz erhält er heute Nacht von Manuel Moreno und Reto Ardour.

Scritto da Zero Zurich