Ad could not be loaded.

gio 05.10 2017

Martin Wanner: Time Out

Dove

Rote Fabrik - Musik
Seestrasse, 8002 Zurich

Quando

giovedì 05 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

20/10 CHF

Als Gäste: Dieter Meier und die 2-Mann-Combo WolfWolf
Mit Time Out gelingt Wanner ein Zürcher Ganoven Roman der Extraklasse. Die Sorgfalt und Liebeswürdigkeit, mit denen er sich seinen Figuren nähert, erinnert an die Filme von Kurt Früh. Niemals behandelt er sie als Moralist und Besserwisser von oben herab. Wanner bewegt sich als Punk unter Punks mit seinen Ganoven auf Augenhöhe.

Martin Wanner »Time Out«, Verlag: Kein & Aber

Martin Wanner und Dieter Meier lesen und singen begleitet von der legendären 2-Mann-Combo WolfWolf. Ab dafür!
https://www.wolfwolfband.com

Gleichzeitig findet die Umbenennung des Verlages statt:
Von Kein & Aber zu Klein & Warum

Ab dafür!

Martin Wanner, geboren 1964, lebt als Grafiker und Künstler am Zürichsee. Er veröffentlichte bisher diverse Tonträger mit eigenen Liedern sowie das autobiografische Tagebuch »Tagedieb«.

Dieter Meier, die Hälfte von Yello, hatte mal ein Atelier in de Roten Fabrik. Nun kehrt er zurück um seinem Freund Martin Wanner die Einsamkeit auf der Bühne zu vertreiben.

WolfWolf – ein singender Standup-Drummer und ein Gitarrist mit einer Plastik-Gitarre. Die beiden Innerschweizer Trash’n’Roller begeisterten schon in Deutschland, Österreich, Tschechien und Japan.

Scritto da Zero Zurich