Ad could not be loaded.

gio 19.10 2017

ROB SPENCE - Mad Men

Dove

Casinotheater Winterthur
Stadthausstrasse, 8400 Zurich

Quando

giovedì 19 ottobre 2017
H 20:00

Quanto

CHF 53.00 / 43.00 / 30.00

Rob Spence fegt in seinem neuen Programm «Mad Men» als Comedy-Hurrikan über die Bühne. Mit seinen Kapriolen wirbelt er die Welt durcheinander und reisst das Publikum von den Stühlen.

Totalbeschleunigt lässt der «Mad Man» die Fetzen fliegen: Sei es gedopt im Boxring, als Rapper, als durchgeknallter Mexikaner oder als Schweizer Kellner. Zwölf Männer und ein Drache im One-Man-Varieté. Mit virtuoser Artistik, Clownereien und totalem Körpereinsatz geht Rob Spence an sein Limit und an die Grenzen des Menschenmöglichen – bis zur Zauberei. Seine pantomimischen Stand-ups wirken absolut verblüffend und zwerchfellerschütternd. Geniessen Sie einen zum Brüllen komischen Abend – noch rasanter, farbiger und bunter.

Scritto da Zero Zurich