ven 20.10 2017

SOUNDTRACK OF MY LIFE – DOMINIC DILLIER MIT PATRICK FREY

Dove

Kosmos-Kultur AG
Lagerstrasse, 8004 Zurich

Quando

venerdì 20 ottobre 2017
H 21:00

Quanto

17.00 - 20.00 CHF

Im Gespräch mit Dominic Dillier erzählen Persönlichkeiten musikalische Episoden und Geschichten vom Klang ihres Lebens.

Man kennt ihn als Kabarettist und Schauspieler. Er führt aber auch einen Kunstverlag und moderiert Marathon-Radiosendungen. Patrick Frey ist eine Art Tausendsassa der Schweizer Kleinkunstszene. Vom Schlagerfan transformierte er sich dank Bob Dylan und den Rolling Stones quasi über Nacht zum Voll-Hippie. Wie er mit Hilfe von Punk zum Kabarett kam und weshalb die Trompetenstunden in seiner Kindheit wenig nachhaltig waren, erzählt er im Gespräch mit Dominic Dillier.

ÜBER SOUNDTRACK OF MY LIFE
Die ersten Töne im Kinderzimmer, die geheimnisvollen Platten des grossen Bruders, die scheussliche Musik der Eltern, das erste Konzert – Musik prägt uns wie keine andere Kunstform und lässt kaum einen Menschen kalt. Im Gespräch mit Dominic Dillier erzählen Persönlichkeiten musikalische Episoden und Geschichten vom Klang ihres Lebens.

https://www.soundtrackofmylife.ch

Scritto da Zero Zurich